Canzler war mal ein sensationelles Pferd. Ein Hengstanwärter von ihm, das wäre wohl was.
@comtessa..sehr vermessen sich mit Butterfligh zu vergleichen wenn man den intelligenten Wortwitz zum Thema S Klasse schon nicht versteht. @Molyn mach dir nichts draus. Einfach ignorieren dann wird die Wendyfraktion schnell wieder verschwinden. Kinder unter 12 sollten hier keinen Zutritt bekommen.
					@comtessa..sehr vermessen sich mit Butterfligh zu vergleichen wenn man den intelligenten Wortwitz zum Thema S Klasse schon nicht versteht. @Molyn mach dir nichts draus. Einfach ignorieren dann wird die Wendyfraktion schnell wieder verschwinden. Kinder unter 12 sollten hier keinen Zutritt bekommen.

Aber, wo ich Dir recht geben muss, ist das man solche Leute wirklich Ignorieren sollte! Und so wie ich das Lese (darfst mich gerne berichtigen), meinst Du mich mit Wendyfraktion und 12 Jahre
 Aber, wo ich Dir recht geben muss, ist das man solche Leute wirklich Ignorieren sollte! Und so wie ich das Lese (darfst mich gerne berichtigen), meinst Du mich mit Wendyfraktion und 12 Jahre  Naja, wenn Du meinst ich bin 12 dann tut es mir leid Dich zu enttäuschen und auch zur Wendyfraktion gehöre ich nicht
 Naja, wenn Du meinst ich bin 12 dann tut es mir leid Dich zu enttäuschen und auch zur Wendyfraktion gehöre ich nicht  Ich bin schon mehr als 3x7 alt
 Ich bin schon mehr als 3x7 alt 

Kommentar